Team

Jeder in unserem Team ist etwas Besonderes und zeichnet sich durch seine Qualifikation und Kreativität aus.
Wichtig sind uns die persönliche Weiterbildung und die Freude an hochwertigem Handwerk.

Carmen Crepinsek

Saloninhaberin, Friseurmeisterin, Visagistin und geprüfte Zweithaarspezialistin

Seit der Salongründung von carmen crepinsek Frisuren im März 1991 hat Carmen Crepinsek vor allem ein Ziel: Die Verbindung von Leidenschaft für das Handwerk des Friseurs, Menschlichkeit bei der Kundenbetreuung, hohem Anspruch an die Qualität der Arbeit, Produkten auf höchstem Niveau und kontinuierlicher Weiterentwicklung. Schon in den Neunziger Jahre stand sie regelmäßig bei Fachveranstaltungen auf der Bühne und hat sich durchzahlreiche Fortbildungen im In- und Ausland qualifiziert. Mit dem Umzug 2011 in neue, größere Räume und der Ausbildung zur Zweithaarspezialistin hat sie sich einen Traum erfüllt. In den funktional und harmonisch gestalteten Räumen fühlt sich nicht nur das Team sehr wohl, auch die Kunden profitieren vom deutlich größeren Angebot.

In diesem Interview spricht Carmen über den Friseurberuf und die alltäglichen Herausforderungen.

Stephanie Karg

Friseurmeisterin

Janina Pikelj

Friseurmeisterin

(derzeit in Elternzeit)

Hier könnte dein Name stehen. Weiter zu den Stellenanzeigen.